Agatha Christie Das Schicksal in Person

Inhaltsangabe zu „Das Schicksal in Person“ von Agatha Christie

Miss Marple ist verwirrt: Sie erhält einen Brief, in dem sie gebeten wird, ein seltsames Verbrechen aufzuklären – doch das Schreiben verrät nicht, um was für ein Verbrechen es sich handelt. Den Absender kann sie nicht fragen, denn der ist bereits tot. Ebenso geheimnisvoll ist das Geschenk des Verstorbenen: eine Rundreise zu den schönsten Schlössern und Gärten Englands. Miss Marples kriminalistische Neugier ist geweckt – zu Recht. Aus der scheinbaren Vergnügungsreise wird bald eine aufregende und gefährliche Mörderjagd.

Giftflut

Topaktuell und märchenhaft spannend

Sigismund

Der Todesmeister

Spannend & humorvoll

lauravoneden

NEXX: Die Spur

Sehr guter und nachdenklich machender Thriller

Langeweile

Schatten

JosefineS

The Girl Before

Anni_im_Leseland

Woman in Cabin 10

Ein wenig crazy, aber aufregend;)

Tine13