Das Sterben in Wychwood

Das Sterben in Wychwood

Inhaltsangabe zu "Das Sterben in Wychwood"

Eigentlich wollte Luke Fitzwilliam seinen Ruhestand genießen, schließlich ist er gerade aus den Kolonien zurückgekehrt. Bei einer Bahnfahrt nach London lernt er die reizende alte Miss Pinkerton kenn, die ihm von den ungeheuerlichen Taten eines Serienmörders berichtet. Sie weiß auch schon, wer sein nächstes Opfer sein wird: der allseits beliebte Dr. Humbleby. Ein paar Tage später entdeckt Luke zwei Todesanzeigen in der Zeitung: die von Miss Pinkerton und Dr. Humbleby... Peter Kaempfe leiht Luke Fitzwilliam seine Stimme und jagt in bester Krimimanier nach dem Serienmörder.

ISBN:B002TW3IGU
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:28.06.2007
Das aktuelle Buch ist am 01.01.1992 bei Bertelsmann Club Gütersloh erschienen.