Das krumme Haus

Cover des Buches Das krumme Haus (ISBN: 9783455004991)

Positiv (70):

Kritisch (5):
Radagasts avatar
Radagast
vor 2 Jahren

Hat mich weniger vom Hocker gerissen, als ich erhofft habe. No crime story is perfect.

Inhaltsangabe zu "Das krumme Haus"

Ein Haus. Ein Mord. Viele Verdächtige. Drei Generationen der Familie Leonides leben in dem großen, krummen Haus mit den vielen Giebeln. Doch dann wird der alte Aristide Leonides ermordet. Jeder hatte einen Grund, den alten Tyrannen ins Jenseits zu befördern, aber als Motiv für einen Mord reicht eigentlich keiner dieser Gründe aus. Solange der Mordfall ungeklärt bleibt, weigert sich Sophia, die geliebte Enkelin des Millionärs, ihren Verlobten Charles zu heiraten. Dann geschieht ein zweiter Mord … Kann Charles Scotland Yard helfen, den Mörder zu entlarven?

Verlag:Atlantik Verlag
Erscheinungsdatum:05.11.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.11.2018 bei Der Hörverlag erschienen.

Verlag:Atlantik Verlag
    Erscheinungsdatum:05.11.2018
    Das aktuelle Hörbuch ist am 26.11.2018 bei Der Hörverlag erschienen.

Community-Statistik