Das krumme Haus

von Agatha Christie
Cover des Buches Das krumme Haus (ISBN: 9783455004991)

Positiv (67):
Aleshanee
vor 2 Monaten

4.5 Sterne für einen spannenden Aufbau und großartige Unterhaltung - wieder Mal ein richtig guter Krimi von der Grande Dame

Kritisch (5):
Radagast
vor einem Jahr

Hat mich weniger vom Hocker gerissen, als ich erhofft habe. No crime story is perfect.

Inhaltsangabe zu "Das krumme Haus"

Ein Haus. Ein Mord. Viele Verdächtige. Drei Generationen der Familie Leonides leben in dem großen, krummen Haus mit den vielen Giebeln. Doch dann wird der alte Aristide Leonides ermordet. Jeder hatte einen Grund, den alten Tyrannen ins Jenseits zu befördern, aber als Motiv für einen Mord reicht eigentlich keiner dieser Gründe aus. Solange der Mordfall ungeklärt bleibt, weigert sich Sophia, die geliebte Enkelin des Millionärs, ihren Verlobten Charles zu heiraten. Dann geschieht ein zweiter Mord … Kann Charles Scotland Yard helfen, den Mörder zu entlarven?

Alle Ausgaben von "Das krumme Haus"

Sortieren:
Buchformat: