JohannaLuisa

Alle Bewerbungen

Verlosung zum Kinostart von "Das krumme Haus"

Drei Generationen, ein altes Haus mit vielen Giebeln, eine feindselige Familie, und dann – ein Mord. Mit  "Das krumme Haus" kommt am 29. November ein Krimi der Extraklasse in die Kinos. Eine klassische Detektivgeschichte von Agatha Christie über Misstrauen, Eifersucht und Macht.

Wir verlosen exklusiv  3 x2 Kinokarten für "Das krumme Haus". Alle Infos zum Film findet ihr hier. Die Kinotickets sind in jedem Kino in Deutschland einlösbar, in dem der Film "Das krumme Haus" läuft.

Habt ihr Lust, diesen spannenden Krimi im Kino zu erleben? Dann bewerbt euch bis einschließlich 25. November über den blauen "Jetzt bewerben"-Button und verratet uns, warum ihr den Film gerne sehen möchtet!

Zusätzlich zu den Kinokarten gibt es im Paket auch die Buchausgabe zu "Das krumme Haus" zu gewinnen.

Mehr Infos zum Film:
In dieser klassischen Detektivgeschichte kehrt der ehemalige Diplomat Charles Hayward(Max Irons) von Kairo nach London zurück, wo er eine Karriere als Privatdetektiv beginnt.
Als Aristide Leonides, ein reicher und skrupelloser Tycoon, in seinem Bett vergiftet aufgefunden wird, wird Detective Hayward in das Haus der Familie eingeladen, um den Fall aufzuklären. Im Zuge der voranschreitenden Ermittlungen muss er der schockierenden Erkenntnis ins Auge sehen, dass eine der Hauptverdächtigen Aristides hübsche Enkelin ist, seine Auftraggeberin und ehemalige Geliebte, Sophia (Stefanie Martini).
Hayward hatte eine leidenschaftliche Affaire mit ihr in Kairo, bevor sie eines Tages, ohne ein Wort zu verlieren, verschwand. Er muss nun seine Gefühle überwinden und einen klaren Kopf behalten, um die temperamentvolle Sophia und den Rest ihrer feindseligen Familie in den Griff zu bekommen, damit das Verbrechen aufgeklärt wird.

Bitte beachtet bei eurer Bewerbung, dass die Kinotickets nur in Kinos in Deutschland einlösbar sind, in denen "Das krumme Haus" im Kinoprogramm läuft.

Autor: Agatha Christie
Buch: Das krumme Haus

connychaos

Alle Bewerbungen

Der Trailer hat mir sehr gefallen, der Film ist sicherlich sehr spannend und bietet viel Potential zum Miträtseln.
Ich liebe Glenn Close und die Bücher von Agatha Christie.
Ich würde mich sehr über Tickets und Buch freuen

MartinaSuhr

Alle Bewerbungen

Agatha Christie ist eine der größten Krimi-Autoren unserer Zeit und mich faszinieren ihre Geschichten. Die Neu-Inszenierung des "Orient-Express" hat mich geflasht und ich denke, bei dieser Buch-Verfilmung wird es mir ähnlich gehen. Der Cast ist der Hammer und der Trailer verspricht Spannung, Action, viele Geheimnisse und Unterhaltung pur.

krimielse

Und die Gewinner sind...

Glückwunsch den Gewinnern! Und ins Kino gehe ich trotzdem.

EveniaBlackTear

@JohannaLuisa

Oh mein Gott, du hast gewonnen. Ich bin so happy, als wäre ich es selbst! Du hast gewonnen!!!!

simone_richter

Und die Gewinner sind...

Herzlichen Glückwunsch den 3 Gewinnern.
Ins Kino gehe ich auch trotzdem :)

sommerlese

Und die Gewinner sind...

Da wünsche ich euch ganz viel Spaß und einen spannenden Filmabend.

StefanieFreigericht

krimielse schreibt:
Glückwunsch den Gewinnern! Und ins Kino gehe ich trotzdem.

ja, habe ich gerade auch beschlossen :-)
Glückwunsch den Gewinnern!!

Krimine

Und die Gewinner sind...

Herzlichen Glückwunsch euch Dreien und viel Spaß im Kino und mit dem Buch.

ForumDerMusen

Und die Gewinner sind...

Erstmal: Vielen Dank! Ich bin immer noch baff! Und dann ein ganz herzliches Dankeschön für all die lieben Glückwünsche von euch, ich wünsche euch viel Spaß in der Advents- und Weihnachtszeit!