Das krumme Haus

Das krumme Haus

Das neue Buch von Agatha Christie erscheint am 26. November 2018 mit dem Titel "Das krumme Haus" als herunterladbare Audio-Datei bei Der Hörverlag.

Inhaltsangabe zu "Das krumme Haus"

Einer der beliebtesten Krimis von Agatha Christie

Ein Haus. Ein Mord. Viele Verdächtige. Drei Generationen der Familie Leonides leben in dem großen, krummen Haus mit den vielen Giebeln. Doch dann wird der alte Aristide Leonides ermordet. Jeder hatte einen Grund, den alten Tyrannen ins Jenseits zu befördern, aber als Motiv reicht eigentlich keiner dieser Gründe aus. Solange der Mordfall ungeklärt bleibt, weigert sich Sophia, die geliebte Enkelin des Millionärs, ihren Verlobten Charles zu heiraten. Dann geschieht ein zweiter Mord … Kann Charles Scotland Yard helfen, den Mörder zu entlarven?
Ungekürzt gelesen von Hans Eckardt.
(Laufzeit: 4h 15)

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:26.11.2018
Das aktuelle Buch ist am 14.03.2018 bei Atlantik Verlag erschienen.

Hellena92s avatar
Hellena92vor 23 Tagen
Das Cover ist klasse und die Geschichte erinnert mich ein wenig an Cluedo :)