Agatha Christie Death on the Nile

Inhaltsangabe zu „Death on the Nile“ von Agatha Christie

Die reiche und schöne Linnet Ridgeway ist überglücklich. Gerade haben sie und Simon Doyle geheiratet und die beiden befinden sich auf Hochzeitsreise auf einer Nilfahrt. Doch eines Morgens wird Linnet ermordet in ihrer Kabine aufgefunden. Zum Glück befindet sich Meisterdetektiv Hercule Poirot ebenfalls auf dem Schiff und kann sofort die Suche nach dem Mörder aufnehmen.

Oh Egypt! Wenig vorhersehbares Hörbuch-Abenteuer auf dem Nil mit dem schrägen Poirot

— ichundelaine

Memory Game - Erinnern ist tödlich

DunklesSchaf

Der Knochensammler - Die Rache

Ein zweiter Band, der weit hinter seinem Vorgänger liegt!

Janna_KeJasBlog

Grandhotel Angst

Hat leider meine Erwartungen nicht erfüllt

mj303

Crimson Lake

Lischen1273

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

wieder wendungsreicher spannender Krimi

Rebecca1120

Oxen. Das erste Opfer

Nicht überragender, aber guter Thriller!

_hellomybook_