Agatha Christie Der Gutenacht-Krimi mit Miss Marple

fredhel

Schlüssel 17

SaintGermain

Suizid

Insgesamt unterhaltend, aber leider etwas langatmig!

misery3103

Das Jesus-Experiment

Spannend, lesenswert, zum Glück nicht wahr

omami

In eisiger Nacht

Spannend und mit aktuellem Bezug.

Kuhtipp

• Rezension zu "Der Gutenacht-Krimi mit Miss Marple" von Agatha Christie

Der Gutenacht-Krimi mit Miss Marple

Jens65

16. July 2008 um 19:56

12 kurze geniale Krimis,die Miss Marple ohne Ausnahme mit ihrem Verstand des menschlichen Wesen loest. Das Einzige, das mir an diesen Kurzgeschichten Buechern nicht gefaellt, ist das man nie weiss welche Geschichten die Buecher enthalten, deshalb kann es dann sein das ich die Haelfte davon schon gelesen habe. In diesem Buch: Miss Marple erzaehlt eine Geschichte, Ein seltsamer Scherz, Die Hausmeisterin, Die Stecknadel, Die Perle, Der Dienstagabend-Klub, Die verschwundenen Goldbarren, Die ueberlistete Spiritistin, Die blaue Geranie, Die vier Verdaechtigen, Das Todeskraut und Die Tote in der Bibliothek. Ein Teil der Geschichten auch unter dem Titel " Die Mördermaschen " erschienen,

• Rezension zu "Der Gutenacht-Krimi mit Miss Marple" von Agatha Christie

Der Gutenacht-Krimi mit Miss Marple

ShayaMcKenna

05. November 2007 um 21:51

Schöne Kurzgeschichten für die gute Nacht oder den Bus.