Der Gutenacht-Krimi mit Miss Marple

Verlag:Scherz

Jens65s avatar
    Jens65vor 10 Jahren
    Rezension zu "Der Gutenacht-Krimi mit Miss Marple" von Agatha Christie

12 kurze geniale Krimis,die Miss Marple ohne Ausnahme mit ihrem Verstand des menschlichen Wesen loest. Das Einzige, das mir an diesen Kurzgeschichten Buechern nicht gefaellt, ist das man nie weiss welche Geschichten die Buecher enthalten, deshalb kann es dann sein das ich die Haelfte davon schon gelesen habe. In diesem Buch: Miss Marple erzaehlt eine Geschichte, Ein seltsamer Scherz, Die Hausmeisterin, Die Stecknadel, Die Perle, Der Dienstagabend-Klub, Die verschwundenen Goldbarren, Die ueberlistete Spiritistin, Die blaue Geranie, Die vier Verdaechtigen, Das Todeskraut und Die Tote in der Bibliothek.

Ein Teil der Geschichten auch unter dem Titel " Die Mördermaschen " erschienen,

ShayaMcKennas avatar
    ShayaMcKennavor 11 Jahren
    Rezension zu "Der Gutenacht-Krimi mit Miss Marple" von Agatha Christie

Schöne Kurzgeschichten für die gute Nacht oder den Bus.

Z
    Zoe