Agatha Christie Der Täter läßt bitten

Inhaltsangabe zu „Der Täter läßt bitten“ von Agatha Christie

"Ein Mord wird hiermit angekündigt. Er wird am Freitag, den 29. Oktober, um 6.30 Uhr abends in Little Paddocks verübt. Freunde und Bekannte sind herzlichst eingeladen ..." Zunächst halten alle in dem kleinen Dorf diese Anzeige im Lokalblatt für einen mehr oder weniger makabren Scherz. Worum mag es sich handeln? Um ein Gesellschaftsspiel? Neugierig sind die meisten aber doch geworden. Und so finden sich abends einige Gäste bei Miss Blacklock in Little Paddocks ein. Schlag halb sieben wird es dunkel im Raum, drei Schüsse fallen, jemand schreit. Als dann das Licht wieder an ist, liegt ein Fremder am Boden. Tot. Die "Gastgeberin" ist verletzt. Ein Fall für die Polizei - doch mehr und mehr auch für Miss Marple ...

Stöbern in Jugendbücher

Girls In The Moon

Simi_Nat

Nur noch ein einziges Mal

SaskiasWeltderBuecher

Palast der Finsternis

Spannend aber nichts für schwache Nerven

winterkind-8

Die Spur der Bücher

Eines meiner Highlights! ♥

BeeLu

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Tolles Buch, mit kleinen Defiziten.

EllaWoodwater

Wolkenschloss

Ein Buch zum wohl fühlen, voller Liebe und Humor. <3

EllaWoodwater

• Rezension zu "Der Täter läßt bitten" von Agatha Christie

Der Täter läßt bitten

LisaMariee

01. May 2011 um 13:21

Dies ist mein erster Miss Marple Teil gewesen. Ich bin von diesem Buch total begeistert. Ich hätte nie mit dem Ende gerechnet. Ich finde das man so einen kurzen Krimi mal gut für zwischendurch lesen kann. Beim Lesen rätselt man die ganze Zeit mit. Es gibt verschiedene Charaktere die man echt liebgewonnen hat.