Agatha Christie Der unheimliche Weg

Inhaltsangabe zu „Der unheimliche Weg“ von Agatha Christie

Mehrere Wissenschaftler verschwinden unter mysteriösen Umständen. Da bittet die Polizei Hilary Craven um Hilfe, denn sie sieht einer der Ehefrauen der verschollenenMänner zum Verwechseln ähnlich. Doch damit gerät sie selbst in große Gefahr ...
(Laufzeit: 4h)

Eine sehr spannende Geschichte!

— Nelebooks

Insomnia

CurlyPepz

Böse Seelen

Grandios und spannend – wie nicht anders zu erwarten von Castillo!

Readrat

Schlüssel 17

Mehr Krimi als Thriller.

AmyJBrown

Die Moortochter

Also ein Psychothriller war das nicht!

SophieNdm

• sehr spannend

Der unheimliche Weg

Nelebooks

30. July 2017 um 14:45

Inhalt: "Mehrere Wissenschaftler verschwinden unter mysteriösen Umständen. Da bittet die Polizei Hilary Craven um Hilfe, denn sie sieht einer der Ehefrauen der verschollenen Männer zum Verwechseln ähnlich. Doch damit gerät sie selbst in große Gefahr ..."Cover: Das Cover passt zur Geschichte und den anderen Hörbüchern von Agatha Christie.Sprecher: Die Sprecher sind sehr gut, was das Zuhören sehr angenehm macht.Meinung: Ich habe gut in die Geschichte hinein gefunden. Die Grundidee ist wirklich sehr interessant und erschreckend. Die Umsetzung ist sehr fesselnd - ich habe das Hörbuch in einem Rutsch gehört, da ich es so interessant, spannend und abwechslungsreich fand. Das gehört bisher zu einem der beeindruckensten Büchern von Agatha Christie.Fazit: Ein sehr gelungenes Hörbuch, dessen Geschichte ich jedem Agatha-Christie-Fan empfehlen kann.(c) Nelebooks