Cover des Buches Der unheimliche Weg (ISBN: 9783844505283)
Nelebookss avatar
Rezension zu Der unheimliche Weg von Agatha Christie

sehr spannend

von Nelebooks vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Eine sehr spannende Geschichte!

Nelebookss avatar
Nelebooksvor 7 Jahren
Inhalt: "Mehrere Wissenschaftler verschwinden unter mysteriösen Umständen. Da bittet die Polizei Hilary Craven um Hilfe, denn sie sieht einer der Ehefrauen der verschollenen Männer zum Verwechseln ähnlich. Doch damit gerät sie selbst in große Gefahr ..."

Cover: Das Cover passt zur Geschichte und den anderen Hörbüchern von Agatha Christie.

Sprecher: Die Sprecher sind sehr gut, was das Zuhören sehr angenehm macht.

Meinung: Ich habe gut in die Geschichte hinein gefunden. Die Grundidee ist wirklich sehr interessant und erschreckend. Die Umsetzung ist sehr fesselnd - ich habe das Hörbuch in einem Rutsch gehört, da ich es so interessant, spannend und abwechslungsreich fand. Das gehört bisher zu einem der beeindruckensten Büchern von Agatha Christie.

Fazit: Ein sehr gelungenes Hörbuch, dessen Geschichte ich jedem Agatha-Christie-Fan empfehlen kann.