Agatha Christie Die Botschaft der Madonna

Inhaltsangabe zu „Die Botschaft der Madonna“ von Agatha Christie

Miss Marples Gesundheit ist nicht mehr die beste. Deshalb kommt täglich Miss Knight und versieht den Haushalt. Außerdem berichtet sie den neuesten Dorfklatsch über Marina Gregg, die große Schauspielerin, die seit neuestem in einer Villa bei St. Mary Mead wohnt. Leider ist Miss Knight der Ansicht, dass eine alte Dame keine große Aufregung verträgt, und so erfährt Miss Marple viel zu spät, was sich auf der Gartenparty von Marina Gregg zugetragen hat. Nun sind die Zeugen schon in alle Winde verstreut, und Inspektor Craddock, der den rätselhaften Todesfall untersucht, hat alle Hände voll zu tun, um Tatsachen und Indizien zu sammeln. Aber selbst, als er glaubt, alles zu wissen, ergibt die Geschichte für ihn keinen Sinn. Gut, dass es Miss Marple gibt, denn so ist die Aufklärung des mysteriösen Falles nur noch eine Frage der Zeit.

Stöbern in Jugendbücher

Herrscherin der tausend Sonnen

Toller Auftakt....

Bjjordison

Wolkenschloss

Märchenhaft, fesselnd, wundervoll!

Wuschel

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Eine fesselnde und romantische Geschichte, die mich richtig in ihrem Bann gezogen hat.

pia_liest

Pearl - Liebe macht sterblich

Stinsome

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Fantworld

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Wow! John Green hat ein Meisterwerk erschaffen!

buchundtee