Agatha Christie Die Botschaft der Madonna

Inhaltsangabe zu „Die Botschaft der Madonna“ von Agatha Christie

Miss Marples Gesundheit ist nicht mehr die beste. Deshalb kommt täglich Miss Knight und versieht den Haushalt. Außerdem berichtet sie den neuesten Dorfklatsch über Marina Gregg, die große Schauspielerin, die seit neuestem in einer Villa bei St. Mary Mead wohnt. Leider ist Miss Knight der Ansicht, dass eine alte Dame keine große Aufregung verträgt, und so erfährt Miss Marple viel zu spät, was sich auf der Gartenparty von Marina Gregg zugetragen hat. Nun sind die Zeugen schon in alle Winde verstreut, und Inspektor Craddock, der den rätselhaften Todesfall untersucht, hat alle Hände voll zu tun, um Tatsachen und Indizien zu sammeln. Aber selbst, als er glaubt, alles zu wissen, ergibt die Geschichte für ihn keinen Sinn. Gut, dass es Miss Marple gibt, denn so ist die Aufklärung des mysteriösen Falles nur noch eine Frage der Zeit.

Stöbern in Jugendbücher

The Sun is also a Star.

würde zu eins meiner Lieblingsbucher <3

sanjeey

Lemon Summer

Eine super schöne Liebesgeschichte für den Sommer.

danceprincess

Ein Kuss aus Sternenstaub

Eine schöne Geschichte aus 1001 Nacht

sjule

Die Chroniken der Verbliebenen - Das Herz des Verräters

Eine schöne Atmosphäre und sympathische Charaktere! :)

MariesBuecherwelt01

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Die Geschichte ist eine Mischung aus der Serie „Pretty Little Liars“ und einem Fantasy Roman. Mit vielen Intrigen und wenig Romantik.

Rajet

The Hate U Give

Ein grandios geschriebenes Buch mit einer ehrlichen, unfassbar fesselnden Story, die einen auch nach dem Lesen nicht loslässt.

Svenjas_BookChallenges