Die Schattenhand

von Agatha Christie
Die Schattenhand

Positiv (90):
Krimines avatar

Etwas zu wenig Mrs. Marple, dafür aber voller pikanter Geheimnisse, falscher Spuren und menschlicher Verfehlungen.

Kritisch (3):
Mina2905s avatar

Frage mich die ganze Zeit, warum es heißt "Ein Fall für Miss Marple" ....!? Sie kommt darin fast garnicht vor! Irreführend!

Inhaltsangabe zu "Die Schattenhand"

In der Hoffnung auf ein ruhigeres Leben hat sich der junge Jerry Burton mit seiner Schwester im idyllischen Städtchen Lymstock niedergelassen. Doch in kürzester Zeit verwandelt sich der Ort zum Schauplatz einer Reihe von Intrigen. Was mit anonymen Hassbriefen beginnt, gipfelt im Selbstmord einer Bewohnerin. Miss Marple ist zur Stelle, um den Geheimnissen von Lymstock auf die Spur zu kommen.

Verlag:Atlantik Verlag
Erscheinungsdatum:15.07.2015
Das aktuelle Hörbuch ist bei Hörbuchproduktionen erschienen.