vor 3 Monaten

Und weiter geht es mit unseren Agatha Christie Leserunden!

Als nächstes nehmen wir uns "Die Tote in der Bibliothek" vor!

Die Leserunde beginnt am 20.6. und wir freuen uns über jeden der mitlesen möchte!

Autor: Agatha Christie
Buch: Die Tote in der Bibliothek

Tinken

Ich lese mit / Meine Ausgabe

Ich lese mit 🤗. Wieder mit einer alten Ausführung aus dem Bertelsmann Verlag.
Ich weiß nicht, wie ich das Buch hier anhängen soll. In der Liste, die hier auftaucht, ist es nicht dabei. In meiner Bibliothek habe ich es aber.

Miamou

Ich lese mit / Meine Ausgabe

Ich freu mich....ich lese mit der Version mit, die hier abgebildet ist! Stehe schon in den Startlöchern... :-)

Gwenliest schreibt:
wegen mir werde heute fertig :D

Wegen dir was, Gwendolina? 😄August oder September?

Tinken

Apfelgruen schreibt:
Wie sieht's aus, sollen wir die nächste Runde im August oder September machen?

Von mir aus gerne August.

@Apfelgruen

hahahahahahahah August da war ich wohl noch nicht ganz wach ;DDDDD

kingofmusic

Plauderecke

Würde bei mir auch passen; wenn es dann gen 20. August wieder losgeht, bin ich auch aus dem Urlaub wieder da.

Ok dann nehm ich August!

Kap. 14-18
Beitrag einblenden

Kopf-Kino schreibt:
Nachdem sich alles aufgelöst hat, wird der Colonel von den anderen hoffentlich wieder netter behandelt. Er tat mir richtig leid. Erst zerreißen sich die Bewohner das Maul und dann schneiden sie jemanden, dessen Schuld nicht bewiesen ist. Na, mit denen möchte man doch gerne im gleichen Dorf/Städtchen leben. Schrecklich! (Wobei ich das Getrasche - zugegeben - sehr amüsant zu lesen fand.)

ich fand das auch sehr amüsant zu lesen... gossip town... und die bösen Filmleute... aber dann waren sie es ja gar nicht und bös waren sie auch nicht... ich glaube meine Lieblingspassage im ganzen Buch war Marple und der Colonel das Gespräch über Basil... das hat einmal alles gezeigt...

Kap. 14-18
Beitrag einblenden

die Frau ist sehr kreativ... ich wäre nicht auf Mark Gaskell mit Josie gekommen ... ein bisschen traurig bin ich auch hatte irgendwie auf Adelaide und Raymond gehofft... aber da hat die Agathe doch lieber den schwindeligen Schwiegersohn genommen ;D... ich hab das Buch gern gelesen, freue mich auf das nächste.