Die Tote in der BibliothekEin Fall für Miss Marple

Kritisch (6):
MissNorges avatar
MissNorge
vor einem Jahr

Schrullige Miss Marple die echt niedlich ist, aber der "klassische Krimi" kann mich anscheinend nicht mehr begeistern.

Es ist sieben Uhr morgens. In der Bibliothek der Bantrys liegt eine Leiche in einem Abendkleid. Wer ist sie? Wie kommt sie hierher? Fragen, auf die weder der Colonel noch seine Frau eine Antwort wissen. Vielleicht kann eine Freundin von Mrs. Bantry helfen - Jane Marple macht sich sofort auf die Jagd. Schnell ist die Leiche identifiziert und das Motiv erkannt: Es ging um Geld, viel Geld.

Die beiden Damen quartieren sich im Majestic Hotel in Danemouth ein, wo Miss Marple den Täter zur Strecke bringen will - mit viel Gespür und noch mehr Verstand.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Atlantik Verlag
Erscheinungsdatum:08.09.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.07.2006 bei Der Hörverlag erschienen.

4 Sterne

Band 3 der Reihe "Miss Marple"