Agatha Christie Die geheimnisvolle Botschaft

Inhaltsangabe zu „Die geheimnisvolle Botschaft“ von Agatha Christie

Tommy und Tuppence Beresford haben ein Landhaus gekauft. Beim Einzug finden sie eine Menge alter Bücher, die offenbar einer der Vorbesitzer hinterlassen hat. Beim Schmökern macht Tuppence eine Entdeckung, die ihren detektivischen Spürsinn reizt. In einem Kinderbuch hat jemand eine Botschaft hinterlassen, die Anlass zu den schlimmsten Befürchtungen gibt. Mary Jordan ist keines natürlichen Todes gestorben."Dieses böse Geheimnis lässt Tuppence und Tommy schon bald keine Ruhe mehr. So behutsam wie scharfsinnig machen sie sich daran, das Rätsel zu lösen. Doch schon bald müssen sie erkennen, dass diese Aufgabe lebensgefährlich ist ...

Stöbern in Jugendbücher

Und wenn die Welt verbrennt

Wunderschöne Sprache!

sternenbrise

Scythe – Die Hüter des Todes

„Scythe – Hüter des Todes“ von Neal Shusterman ist ein äußerst fesselnder Roman - nicht nur für Jugendliche, sondern auch für Erwachsene.

milkysilvermoon

Wolkenschloss

Anfangs fand ich das Buch etwas Ruhig, zum Ende hin konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen.

Leen5223

So was passiert nur Idioten. Wie uns.

Nervenkitzel bis zur letzten Seite!

Sa8m

Über den wilden Fluss

Philip Pullman schafft mit diesem Roman eine absolut gelungene Vorgeschichte zum Goldenen Kompass!

Nora3112

Aquila

Interessante Geschichte. Das Ende hat mich jedoch nicht ganz überzeugen können.

MaRayne