Agatha Christie Die goldene Kugel und andere seltsame Fälle

Inhaltsangabe zu „Die goldene Kugel und andere seltsame Fälle“ von Agatha Christie

»Das Schicksal hat dir eine goldene Kugel zugeworfen,« erklärt der steinreiche Mr Leadbetter in einer dichterischen Anwandlung. »Und du hast sie nicht aufgefangen.« Sein Neffe George kann dem nicht ganz zustimmen, doch bevor er dem Onkel das Gegenteil beweisen kann, muss er eine wunderschöne reiche Erbin befreien, in ein verlassenes Haus eindringen und einen Bösewicht niederschlagen. Nebenbei natürlich auf der Flucht auch noch um die Hand der verehrungswürdigen jungen Dame anhalten. Dass Agatha Christie ihre spannenden Geschichten auch ganz vergnüglich und heiter erzählen kann, beweisen diese sieben Kurzkrimis - erstklassige Spannung gepaart mit englischem Humor!

Unter Fremden

Packend und emotional! Dieser Roman erregt Gemüter und öffnet Augen!

BuchHasi

Gottes rechte Hand

Spannender Thriller - beklemmend und aktuell!

miriamB

Fiona

Akantha

Der Präsident

Pashtun Valley Leader Commander

Kalte Seele, dunkles Herz

TouchTheSky

Geständnisse

Leider nicht mein Fall...

TuffyDrops