Agatha Christie Die große Miss-Marple-Edition

Inhaltsangabe zu „Die große Miss-Marple-Edition“ von Agatha Christie

Alle Miss-Marple-Kurzgeschichten in einer Geschenkausgabe
Miss Marple ist in ihrem Element! Sie trifft sich einmal in der Woche mit Bekannten, sie erzählen sich ungelöste Kriminalfälle und gründen so den berühmten Dienstagabend-Club. Die alte Dame überrascht die anderen Teilnehmer mit ihrem scharfen Verstand. Ob es sich um eine blaue Geranie handelt, die Miss Marple auf die Spur des Mörders führt, oder ob sie einen Ehemann verdächtigt, seine Frau umbringen zu wollen: Sie ist allen immer eine Nasenlänge voraus ...
Veredelte Gesamtausgabe mit Samthaptik. Gelesen von Ursula Illert.
(9 CDs, Laufzeit: 11h 9)
Enthält:
"Der Dienstagabend-Club", "Der Tempel der Astarte", "Die verschwundenen Goldbarren", "Der rote Badeanzug", "Die überlistete Spiritistin", "Der Daumenabdruck des heiligen Petrus", "Die blaue Geranie", "Die Gesellschafterin", "Die vier Verdächtigen", "Eine Weihnachtstragödie", "Das Todeskraut", "Der Fall von St. Mary Mead", "Die Stecknadel", "Die seltsame Angelegenheit mit dem Bungalow", "Die Perle", "Greenshaws Monstrum", "Miss Marple erzählt eine Geschichte", "Ein seltsamer Scherz", "Die Hausmeisterin", "Asyl".

Lost in Fuseta - Spur der Schatten

Der Page Turner des Sommers