Agatha Christie , Arthur Conan Doyle Die schönsten Weihnachtskrimis

Inhaltsangabe zu „Die schönsten Weihnachtskrimis“ von Agatha Christie

Kuschelige Weihnachten? Von wegen! Mörder und Halunken machen keine Weihnachtsferien – und so haben auch Ermittler keine besinnlichen und erholsamen Feiertage. Sherlock Holmes spürt den Dieb eines Diamanten auf, der in einer Weihnachtsgans gefunden wurde, während Miss Marple vor dem prasselnden Kaminfeuer von einem Mord erzählt. Bei einem traditionellen Weihnachtsessen verschwindet ein Halsband und Jules Maigret überführt an Weihnachten eine Nachbarin bei einem Verbrechen. Lauschen Sie in der warmen Stube den bekanntesten Krimis zur Weihnachtszeit und kommen Sie eiskalten Verbrechern auf die Spur. Eiskalt serviert von den renommierten Hörbuchsprechern Beate Himmelstoß, Oliver Kalkofe u.a. Enthält u. a.: "Der Blaue Karfunkel" von Arthur Conan Doyle / "Eine Weihnachtstragödie" von Agatha Christie / "Der falsche Rettungsring" von Edgar Wallace. (Laufzeit: ca. 6h 23)

Der Totensucher

Spannung pur, ab der ersten Seite, aber alles schon mal da gewesen

Frau-Aragorn

Oxen. Das erste Opfer