Agatha Christie Die spanische Truhe

Inhaltsangabe zu „Die spanische Truhe“ von Agatha Christie

»›Ich ließ den Deckel fallen und rannte wie besessen auf die Straße, um einen Polizisten zu holen. Glücklicherweise fand ich einen, gerade um die Ecke herum …‹ ›Haben Sie sich vergegenwärtigt, daß es Mr. Clayton war?‹ ›Das hätte man eigentlich erwarten sollen, Sir, aber ich glaube nicht, daß mir das gleich klar war.‹«

Totenweg

Wunderbar atmosphärisch und sehr spannend!

Silbendrechsler

Schlüssel 17