Ein Schritt ins Leere

Cover des Buches Ein Schritt ins Leere (ISBN: 9783596168903)

Neling
vor einem Jahr

muss ich unbedingt mal wieder lesen

S
StefanieFreigericht
vor 2 Jahren

Ohne Poirot oder Marple, einer meiner liebsten Christies, wenn auch der Originaltitel besser ist (warum haben Sie nicht Evans gefragt)

Inhaltsangabe zu "Ein Schritt ins Leere"

Als Bobby Jones seinen verschlagenen Golfball am Fuße des Kliffs suchen muss, rechnet er nicht damit, dort einen verletzten Mann zu finden. Mit seinem letzten Atemzug fragt ihn der Sterbende: "Warum haben sie nicht Evans geholt?" Diese merkwürdige Frage lässt Bobby keine Ruhe, und gemeinsam mit seiner lebenslustigen Freundin Lady Frances Derwent macht er sich auf, die Identität des Mannes festzustellen und das Rätsel um seine letzten Worte zu lösen. Doch damit begeben sich die beiden selbst in Lebensgefahr, denn irgendjemandem ist gar nicht daran gelegen das Geheimnis zu lüften...

Alle Ausgaben von "Ein Schritt ins Leere"

Sortieren:
Buchformat: