Ein gefährlicher Gegner

von Agatha Christie
Ein gefährlicher Gegner

Inhaltsangabe zu "Ein gefährlicher Gegner"

Wo steckt Jane? Auf diese Frage weiß nicht einmal der britische Geheimdienst eine Antwort. Da versucht ein unerschrockenes Paar Licht in das Dunkel dieser geheimnisvollen Affäre zu bringen, die beim Untergang eines Luxusschiffes begann. Tommy und Tuppence sind bei ihren Nachforschungen von verdächtigen Freunden und unsichtbaren Feinden umgeben, bis sie auf ein verblüffendes Motiv für die Ereignisse in diesem Fall stoßen.

Johannes Steck liest diesen ersten Fall von Tommy und Tuppence spannend und humorvoll zugleich.

(3 CDs, Laufzeit: 3h 26)

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:01.04.2009
Das aktuelle Buch ist am 01.01.1965 bei Wien, Buchgemeinschaft Donauland, erschienen.