Agatha Christie Ein unerwarteter Gast

Inhaltsangabe zu „Ein unerwarteter Gast“ von Agatha Christie

Ein Fremder verunglückt im dichten Nebel mit seinem Wagen und kommt auf der Suche nach Hilfe zu einem nahegelegenen Haus, in dem offfensichtlich gerade ein Mord geschehen ist. Er überrascht dort eine Frau bei ihrem toten Mann - eine Pistole in der Hand. Ist sie tatsächlich die Mörderin oder spricht nur der Augenschein gegen sie? Versucht sie einen der übrigen Hausbewohner zu decken? Und welche Rolle spielt der unerwartete Gast bei der Lösung dieses Falles? Die Romanfassung des bekannten Bühnenstückes von Agatha Christie

— die_sams

Eori

Ich soll nicht lügen

LarryCoconarry

Redemption Road - Straße der Vergeltung

Großartig geschrieben und hochspannend, rasant. Ein Thriller-Highlight.

Nisnis

Kreuzschnitt

Verbrechen in Vergangenheit und Gegenwart

mareikealbracht

melli.die.zahnfee

melli.die.zahnfee

13. April 2012 um 19:20

Ein Fremder verunglückt im dichten Nebel mit seinem Wagen und kommt auf der Suche nach Hilfe zu einem nahegelegenen Haus, in demofffensichtlich gerade ein Mord geschehen ist. Er überrascht dort eine Frau bei ihrem toten Mann - eine Pistole in der Hand. Ist sie tatsächlich die Mörderin oder spricht nur der Augenschein gegen sie? Versucht sie einen der übrigen Hausbewohner zu decken? Und welche Rolle spielt der unerwartete Gast bei der Lösung dieses Falles?Die Romanfassung des bekannten Bühnenstückes von Agatha Christie Une ein echtes Lesevergnügen noch dazu :)

Nini61

Nini61

15. December 2009 um 21:22

Na ja, nicht gerade das Beste von Agatha Christie. War ganz nett, aber sehr durchschnittlich und leicht durchschaubar.

jujumaus

jujumaus

08. August 2008 um 01:36

Das mit Abstand allerbeste Buch von Agatha Christie.
    Spannend bis zum Schluss mit einem unerwartetem Ende.