Es begab sich aber

von Agatha Christie
Es begab sich aber

Inhaltsangabe zu "Es begab sich aber"

Diese zauberhaften Geschichten um wundersame Begebenheiten, sonderbare Heilige, um Menschen, denen Himmlisches widerfährt, und Himmlische, die mit Menschlichem konfrontiert werden, sind Miniaturen von Meisterhand. Mit Herz, Phantasie und untrüglichem Sinn für das erzählt, was oft neben der Alltagsrealität steht, zeigen sie, dass immer und überall Wunder auf uns warten können, solange wir den Glauben daran bewahren. Eine wunderbare Sammlung und eine echte Überraschung - Agatha Christie, einmal ganz anders.

Verlag:Fischer Taschenbuch
Erscheinungsdatum:12.10.2006

Carriecats avatar
    Carriecatvor 7 Jahren
    Rezension zu "Es begab sich aber . . ." von Agatha Christie

Die große alte Dame der Kriminalliteratur kann auch ganz anders!
    Verblüffend, wie modern ihre Kurzgeschichten geschrieben sind. Damals vielleicht sogar skandalös, aber mit viel Liebe zum Detail und auch zur Weihnachtsgeschichte.
    Sehr schön!

milasuns avatar