Es begab sich aber

Es begab sich aber

Inhaltsangabe zu "Es begab sich aber"

Zauberhafte Geschichten von irdischen Wundern, wundersamen Begebenheiten, sonderbaren Heiligen und Menschen, denen Wundersames widerfährt.
Mit Herz, Phantasie und untrüglichem Sinn für das erzählt, was oft neben der Alltagsrealität steht, zeigen sie, dass immer und überall Wunder auf uns warten können, solange wir den Glauben daran bewahren.
Eine wunderbare Sammlung und eine echte Überraschung - Agatha Christie, einmal ganz anders.

Verlag:Atlantik Verlag
Erscheinungsdatum:04.10.2018

wattwurm18s avatar
wattwurm18vor einem Monat
Ich liebe die Geschichten von Agatha Christie und bin gespannt auf die Zusammenstellung der Geschichten