Agatha Christie Fünf Kriminal-Geschichten

Inhaltsangabe zu „Fünf Kriminal-Geschichten“ von Agatha Christie

Hobbydetektive und Berufsermittler machen auf Verbrecherjagd: Victoria Jones kommt in Bagdad einer Verschwörung auf die Spur, Oberst Race klärt einen Giftmord auf, Tommy und Tuppence suchen im Altenheim nach einem Mörder und Bobby Jones und Frances Derwent können den Mörder eines Forschers fassen. Einzig auf einer Insel, auf der alle geladenen Gäste nach und nach sterben, tappt die Polizei im Dunkeln.
Enthält:
Sie kamen nach Bagdad / Blausäure / Alter schützt vor Scharfsinn nicht/ Und dann gab"s keines mehr / Ein Schritt ins Leere

Das Böse in deinen Augen

Charaktere an die man sich gewöhnen muss und Ausgang vorhersehbar. Spannung kommt erst spät auf, trotzdem fliegt man durchs Buch.

Ashimaus

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Genialer Thriller, super Reihenauftakt - unbedingt lesen!

Sidny

Krokodilwächter

Spannender Krimi, gut konstruiert, interessante Charaktere. Habe ich gerne gelesen!

JuLe_81

Niemals

Andreas Pflüger schreibt nicht nur meisterlich, er ist der Meister selbst!

Weltenwandler

Höllenjazz in New Orleans

Beruhend auf einer wahren Begebenheit, atmosphärisch und spannend. Ein bisschen anderer historischer Krimi.

ulrikerabe

Tiefer denn die Hölle