Agatha Christie Fünf Kriminal-Geschichten

Inhaltsangabe zu „Fünf Kriminal-Geschichten“ von Agatha Christie

Hobbydetektive und Berufsermittler machen auf Verbrecherjagd: Victoria Jones kommt in Bagdad einer Verschwörung auf die Spur, Oberst Race klärt einen Giftmord auf, Tommy und Tuppence suchen im Altenheim nach einem Mörder und Bobby Jones und Frances Derwent können den Mörder eines Forschers fassen. Einzig auf einer Insel, auf der alle geladenen Gäste nach und nach sterben, tappt die Polizei im Dunkeln.
Enthält:
Sie kamen nach Bagdad / Blausäure / Alter schützt vor Scharfsinn nicht/ Und dann gab"s keines mehr / Ein Schritt ins Leere

Der Todesmeister

Vielschichtig, grausam und hochspannend,- der Auftakt einer Thriller Reihe, die unter die Haut geht.

ChattysBuecherblog

Origin