Agatha Christie Fata Morgana / Das Geheimnis der Schnallenschuhe

Inhaltsangabe zu „Fata Morgana / Das Geheimnis der Schnallenschuhe“ von Agatha Christie

Fata Morgana:

Ist Miss Marples Freundin Carrie Louise in Gefahr? Bei ihrem Besuch findet die Meisterdetektivin fast eine heile Welt vor - aber ihr wachsamer Instinkt läßt sie Furchtbares ahnen. Leider kann sie sich darauf verlassen: Drei Morde sind Beweis genug ...

Das Geheimnis der Schnallenschuhe:

Hercule Poirots Zahnschmerzen sind weg, die Füllungen passen. Eine der letzten guten Taten seines Zahnarztes, der kurze Zeit später tot aufgefunden wird ...

Jetzt hat Poirot Kopfschmerzen: Ein komplizierter Fall bahnt sich an, der seine graue Zellen aufs äußerste strapaziert.

Zorn - Lodernder Hass

rundum gelungener Thriller

pbrner

Die Eishexe

daneegold

Origin

Buecherseele79

Kalte Seele, dunkles Herz

Spannend, mit einigen Überraschungen!

blauerose1

Woman in Cabin 10

Anni_book

Deine Seele so schwarz

Vielschichtig behandelt die Geschichte mehrere ineinander verschachtelte Fälle.

Erdhaftig