Hercule Poirot detects Hercule Poirot ermittelt

Hercule Poirot detects Hercule Poirot ermittelt

Inhaltsangabe zu "Hercule Poirot detects Hercule Poirot ermittelt"

Vier spannende Fälle für den beliebten Meisterdetektiv

Hercule Poirot ist wohl einer der bekanntesten Ermittler in der Kriminalliteratur. Er hat Stil, hat Klasse, vor allem aber ist er ein Exzentriker. Seine berühmte Autorin Agatha Christie nannte den kleinen belgischen Herkules »the complete egoist«, und ihn als »ein wenig eingebildet« zu bezeichnen, ist noch untertrieben. Doch in der Tat: Poirots berühmten grauen Zellen, die seinen Freund Hastings stets alt aussehen lassen, ist es auch in diesen vier spannenden Geschichten zu verdanken, dass etwa das Rätsel von Cornwall enthüllt oder der Wertpapierdiebstahl auf einer Schiffspassage nach Amerika aufgeklärt wird.
Texte für Könner

Sprache:Englisch