Agatha Christie Hercule Poirot rechnet ab

Inhaltsangabe zu „Hercule Poirot rechnet ab“ von Agatha Christie

Meisterdetektiv Hercule Poirot zeigt sich wieder einmal von seiner besten Seite. Ob er im Grand Hotel einen groß angelegten Juwelendiebstahl im letzten Augenblick aufdeckt, durch ein winziges Detail dem Geheimnis eines berühmten Bankiers auf der Spur ist oder dem Fluch der ägyptischen Gottkönige mit seiner nüchternen Logik beikommt – Poirot wirbelt alle durcheinander: die Polizei, seinen Freund Hastings und den gebannten Leser …

Hex

ConnyKathsBooks