Agatha Christie Mörderblumen

Inhaltsangabe zu „Mörderblumen“ von Agatha Christie

Ein Meisterbukett der "Queen of Crime" - mit der gekonnten Mischung aus Spannung, englischem Humor und raffiniertem Mord, der auf ebenso raffinierte Weise seine Aufklärung findet...

nett

— Julitraum

Im Traum kannst du nicht lügen

misery3103

Crimson Lake

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite

Faltine

Die Attentäterin

Das Buch hat mir ausgesprochen gut gefallen.

klaraelisa

Rot für Rache

Ganz tolle Fortsetzung!

Daniel_Allertseder

Die Treibjagd

Spannend, kämpferisch und doch auch ein romantischer Krimi,,,

Angie*

Das Apartment

Igela

• Rezension zu "Mörderblumen" von Agatha Christie

Mörderblumen

melli.die.zahnfee

07. September 2009 um 14:32

Eine Sammlung von Kurzgeschichten unter anderem mit: SOS, der Smaragd des Radschas, Die Puppe der Schneiderin, Etwas ist faul, Die goldene Kugel, Sonntag, der Hund des Todes.
    Eigentlich ein ganz nettes Buch für einen verregneten Sonntag, allerdings sind manche Geschlichten qualitativ nicht besonders gut, einige sogar regelrecht langweilig