Agatha Christie Miss Marples Fälle

Inhaltsangabe zu „Miss Marples Fälle“ von Agatha Christie

Mit einem Werkbeitrag aus Kindlers Literatur Lexikon. Mit dem Autorenporträt aus dem Metzler Lexikon Weltliteratur. Mit Daten zu Leben und Werk, exklusiv verfasst von der Redaktion der Zeitschrift für Literatur TEXT + KRITIK. (Quelle:'E-Buch Text/06.12.2013')

Eine spannende und schrullige alte Dame, jedoch auch sehr intelligent. Toll diese Miss Marple

— Rahel1102

Wie immer bei Agatha Christie sehr spannend aber halt Krimiklassiker, ich liebe sie aber :-)

— Acima

Spannende Kurzgeschichten für zwischendurch mit vielen unerwarteten Wendungen.

— Elbenwind

In ewiger Schuld

Leider sehr langatmig und erst am Schluss wirklich spannend!

ThrillerKiller

Wahrheit gegen Wahrheit

Fesselndes und undurchsichtiges Verwirrspiel. Achtbahnemotionen bis zum Schluss.

Lunamonique

Aus nächster Nähe

Wieder ein gelungener Thriller von LS Hawker. Gern mehr!

AberRush

Das Böse in deinen Augen

Düsterer Psychothriller mit Mystery- und Horrorelementen!

MeSa_90

Nachts am Askanischen Platz

Gut recherchierter, historischer und fesselnder Kriminalroman der goldenen 20er Jahre in Berlin

SalanderLisbeth

Das Original

hatte mir mehr erhofft

TobiSchubert

• eBook Kommentar zu Miss Marples Fälle von Agatha Christie

Miss Marples Fälle

Anna Helbing

03. August 2014 um 23:20 via eBook 'Miss Marples Fälle'

Wie alle Bücher ein großer Lesespaß. Man Kann es nicht weglegen.

• Rezension zu "Miss Marples Fälle" von Agatha Christie

Miss Marples Fälle

Cherrygirl_Tina

22. April 2010 um 08:41

20 kurze Krimigeschichten von Miss Marple. Diese trifft sich mit Freunden, die spannende Fälle zu erzählen wissen und den Ausgang der Geschichte auslassen, damit die restlichen Freunde ihre Theorien aufstellen können. So gut diese auch sein mögen, sie kommen nicht an Miss Marple heran. Diese weis sich immer zu helfen und erstaunt damit jeden - auch den Leser. Ich habe zwischendurch auch mal versucht zu "erraten", wer der Täter gewesen ist, aber auf die eigentliche Lösung bin ich nie gekommen. Es hat Spaß gemacht das Buch zu lesen und dadurch, dass die Kapitel sehr kurz sind (nicht länger als 25 Seiten, manchmal sogar weniger) kann man es immer mal wieder aus der Hand nehmen und bei einer neuen Geschichte anfangen, man kann den Handlungsstrang gar nicht verlieren.