Agatha Christie Miss Marples Fälle

Der Tempel der Astarte
Die verschwundenen Goldbarren
Der rote Badeanzug
Die überlistete Spiritistin

Miss Marple nutzt hier ihre untrüglichen Instinkte und ihre ganz speziellen Methoden, um eine Reihe ungelöster Fälle zu beenden – Fälle wie den des vergifteten Mannes und seiner letzten mysteriösen Botschaft, der verschwundenen Blutspur, der Frau, die kurz nach Abfassung ihres Testaments ermodet wird, des Spiritisten, der Tod verkündet, des tödlich verletzten Fremden in der Kirche, der Fall einer Weihnachtstragödie…

Nachts am Askanischen Platz

Ein neuer, spannender Fall für Leo Wechsler!

Katjuschka

Chateau Mort

seschat

In eisiger Nacht

Catgirllovesbooks

Die Vergessenen

jenvo82

Aus nächster Nähe

Was das Buch zu einem Thriller macht leider erst am Schluß dazu gekommen.

Katzenmicha

Wie Wölfe im Winter