Mit offenen Karten

Cover des Buches Mit offenen Karten (ISBN: 9783455651317)

Aleshanees avatar
Aleshanee
vor einem Jahr

4,5 Sterne für einen spannenden Fall mit Hercule Poirot, Colonel Race und Ariadne Oliver

vor 2 Jahren

3,5 Sterne, da die Bridgeregeln für mich als Laie nicht nachvollziehbar waren, aber die Sprache und der Fall waren wieder top

Inhaltsangabe zu "Mit offenen Karten"

In neuer Übersetzung:

Hercule Poirot und drei seiner Ermittlerkollegen erhalten eine Einladung zu einer exklusiven Partie Bridge. Der Gastgeber aber, ein für seine kuriosen Vorlieben bekannter Gentleman, hat einen ganz besonderen Abend geplant. Denn angeblich handelt es sich bei allen vier Spielern im Nebenzimmer um Mörder auf freiem Fuß. Als der letzte Stich gemacht ist, wird der Gastgeber tot in seinem Sessel aufgefunden, und Poirot weiß: einer seiner Mitspieler muss ihn umgebracht haben.

Alle Ausgaben von "Mit offenen Karten"