Mord auf dem Golfplatz

von Agatha Christie
Mord auf dem Golfplatz

Fernweh_nach_Zamoniens avatar

Nicht der beste Hercule-Poirot-Fall, aber ich lese ihn immer wieder gerne.

Laura_Ms avatar

Wie jedes Agahta Christie -Buch was ich bis lang gelesen habe) hats mich wieder total überzeugt. Das Ende habe ich mal wieder nicht erwartet

Inhaltsangabe zu "Mord auf dem Golfplatz"

Hercule Poirot erhält den verzweifelten Hilferuf eines französischen Multimillionärs und macht sich mit Hastings auf die Reise. Als die beiden aber in Frankreich eintreffen, liegt der betuchte Monsieur Renauld bereits in seinem frisch geschaufelten Grab - mitten auf dem Golfplatz. Der Brieföffner in seinem Rücken gehört seiner Frau, womit die Polizei den Fall als geklärt betrachtet. Doch Hercule Poirot weiß, dass die Suche nach dem Mörder gerade erst begonnen hat …

Verlag:Atlantik Verlag
Erscheinungsdatum:16.04.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 06.10.2003 bei Hörbuchproduktionen erschienen.