Agatha Christie Mord im Spiegel

Inhaltsangabe zu „Mord im Spiegel“ von Agatha Christie

Mord ist die beste Medizin - jedenfalls für Miss Marple, die sich eigentlich schonen sollte. Die Nachricht von dem Attentat auf die berühmte Schauspielerin Marina Gregg, die nur zufällig dem Tode entkam, weckt die Lebensgeister der alten Dame. Als der Diva auch noch ein mit Gift versetzter Kaffee serviert wird, ist Miss Marple schon auf der richtigen Spur. (3 CDs, Laufzeit: 3h 20)

Die Brut - Sie sind da

Spannend & gruselig! Mir hat die Story richtig gut gefallen!

RebeccaS

Niemals

Wieder eine spannende Story, bin begeistert

Sassenach123

Sie zu strafen und zu richten

Es gab schon spannendere Thriller - da war mehr drin....

reisemalki

• Rezension zu "Mord im Spiegel" von Agatha Christie

Mord im Spiegel

Reneesemee

14. August 2010 um 19:14

Als ich das Hörbuch in meiner Bücherrei endeckt habe konnte ich mal wieder nicht wiederstehen und musste es einfach mitnehmen den die Bücher von ihr sind einfach spitze. Das beschauliche Dorf St. Mary Mead erstrahlt in unerwartetem Glanz und Glamour als sich die berühmte Filmschauspielerin Marina Gregg dort niederlässt. Sie mietet das Anwesen von Miss Marples Freundin Mrs. Bantry und bereitet sich dort auf ihr geplantes Comeback vor. Doch auf dem großartigen Empfang den Marina zur Einweihung von «Gossington Hall» gibt wird eine ihrer Bewunderinnen vergiftet. Marina ist plötzlich Hauptdarstellerin in einem Drama ganz ohne Kamera und Scheinwerfer allerdings stiehlt Miss Marple ihr die Show mit der Vermutung, dass der tödliche Cocktail eigentlich für jemand anderen bestimmt war. Die Frage ist nur: Für wen? Ich kann euch das Hörbuch nur empfehlen vorallem da es nicht gekürzt ist.