Mord in Mesopotamien

von Agatha Christie
Cover des Buches Mord in Mesopotamien (ISBN: 9783455003383)

Positiv (53):
Buchgespenst
vor 4 Monaten

Ein toller AC-Krimi, mal aus einer anderen Perspektive. Schöne Atmosphäre, verzwickter Fall - ich bin begeistert.

Kritisch (1):
PLymchen
vor einem Jahr

Grundsätzlich interessanter Plot an einem exotischem Setting (Ausgrabungsstätte), aber so richtig packen konnte mich dieser Krimi nicht.

Inhaltsangabe zu "Mord in Mesopotamien"

Die Ausgrabungen des erfolgreichen Archäologen Dr. Eric Leidner im Irak werden von den Wahnvorstellungen seiner Frau Louise überschattet. Die Krankenschwester Amy Leatheran erklärt sich bereit, Louise zu betreuen, doch sie ahnt noch nicht, worauf sie sich einlässt. Als ein Mord geschieht, stellt sich die Frage, was tatsächlich hinter Louises angeblichen Wahnvorstellungen steckt.

Welche dunklen Geheimnisse liegen in ihrer Vergangenheit begraben?

Verlag:Atlantik Verlag
Erscheinungsdatum:04.10.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 09.03.2006 bei Der Hörverlag erschienen.