Mord nach Maß

von Agatha Christie
Mord nach Maß

Neue Leser-Meinungen

Prishas avatar

Ein toller Christie aus der "Ich" Perspektive geschrieben... rätseln bis zur letzten Seite wer Schuld am Mord hat.

Julitraums avatar

sehr gut

Inhaltsangabe zu "Mord nach Maß"

Mit einem Werkbeitrag aus Kindlers Literatur Lexikon. Mit dem Autorenporträt aus dem Metzler Lexikon Weltliteratur. Mit Daten zu Leben und Werk, exklusiv verfasst von der Redaktion der Zeitschrift für Literatur TEXT + KRITIK. Ein Krimi wie ein Märchen: Die Geschichte von Mike Rogers, der auszieht, das Glück zu erobern. Er gewinnt die Liebe der schönen und reichen Erbin Fenella Guteman und die Welt steht ihnen offen. Sie lassen sich ihr Traumhaus bauen und wollen dort gemeinsam glücklich werden. Doch die Vergangenheit lässt ihnen keine Ruhe, denn auf dem Grund und Boden ihres Hauses lastet ein geheimnisvoller Fluch.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Fischer E-Books
Erscheinungsdatum:06.11.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 05.10.2003 bei Hörbuchproduktionen erschienen.