Mord nach Maß

von Agatha Christie
Mord nach Maß

Inhaltsangabe zu "Mord nach Maß"

Als Michael Rogers auf das Anwesen "Gipsy"s Acre" stößt, fühlt er sich sofort von dem Ort angezogen. Er erfährt von Einheimischen, dass ein Fluch auf dem Anwesen liegt. Er würde es aber dennoch gerne kaufen, leider hat er nicht die finanziellen Möglichkeiten. Bei einer Auktion auf dem Anwesen lernt er die reiche Waise Ellie Guteman kennen, sie verlieben sich und heiraten kurz darauf. Kurz nachdem sie in ihr Traumhaus auf dem Anwesen gezogen sind, müssen sie feststellen, dass die Zigeunerin, die sie gewarnt hat in das verfluchte Haus zu ziehen nicht so ganz unrecht hatte.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:14.02.2008
Das aktuelle Buch ist am 07.11.2013 bei Fischer E-Books erschienen.