Morphium

Cover des Buches Morphium (ISBN: 9783455003369)

xine48s avatar
xine48
vor 24 Tagen

Ein klassischer Hercule-Poirot Fall, den ich ganz schnell gelesen habe.

Aleshanees avatar
Aleshanee
vor 2 Monaten

Poirot taucht zwar erst ca. bei der Hälfte des Buches auf - aber der Fall ist wieder sehr spannend aufgebaut, ich mochte es sehr :)

Inhaltsangabe zu "Morphium"

Hat die schöne Elinor wirklich aus Habgier und Eifersucht den Mord an Mary begangen?

Im Leben der schönen Elinor läuft alles perfekt: Gerade erst verlobt, sieht sie nun auch einem beträchtlichen Erbe entgegen, da ihre Tante Laura im Sterben liegt. Doch dann verliebt sich Elinors Verlobter ausgerechnet in Mary, der Elinor dem letzten Wunsch der Tante folgend einen Teil des Erbes überlässt, und schließlich wird Mary ermordet. Die Beweise gegen Elinor sind erdrückend – nur Dr. Lord ist sich sicher, dass etwas anderes dahinter steckt und beauftragt Poirot mit dem Fall.

Kann der berühmte Ermittler herausfinden, wer Mary mit Morphium vergiftet hat?

Verlag:Atlantik Verlag
Erscheinungsdatum:04.10.2018

Verlag:Atlantik Verlag
    Erscheinungsdatum:04.10.2018

Community-Statistik

Band 21 der Reihe "Hercule Poirot"