Agatha Christie Poirot Collection, 3 DVDs. Nr.1

Inhaltsangabe zu „Poirot Collection, 3 DVDs. Nr.1“ von Agatha Christie

Lang erwartet, endlich aufgespürt... Agatha Christie's Meisterdetektiv ermittelt auf DVD!§§Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. Er verabscheut physische Gewalt und setzt immer auf seine kleinen grauen Zellen: Meisterdetektiv Hercule Poirot. Tatkräftigen Beistand leisten ihm Captain Hastings und Chief Inspector Japp. Sie ermitteln im Auftrag von Scotland Yard.§§David Suchet alias Meisterdetektiv Poirot ermittelt in der Collection 1 in zehn spannenden und geheimnisvollen Episoden der beliebten und erfolgreichen TV-Serie aus Großbritannien.

Hologrammatica

Spannender Detektiv-scifi-Thriller.

Miss_Cooper

Flugangst 7A

Somaya

Tante Poldi und der schöne Antonio

Irve

Totenweg

Authentisch und spannend. Ein überzeugender Kriminalroman.

Givemeabook

Aisha

Magicsunset

Seelenspiel

Der Beginn war klasse, aber dann hat mich die Autorin verloren ...

MissNorge