Agatha Christie Poirot, Eine Familie steht unter Verdacht, 1 DVD, dtsch. u. engl. Version

Inhaltsangabe zu „Poirot, Eine Familie steht unter Verdacht, 1 DVD, dtsch. u. engl. Version“ von Agatha Christie

Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. Er verabscheut physische Gewalt und setzt immer auf seine kleinen grauen Zellen: Meisterdetektiv Hercule Poirot.§§Bei dieser Langfolge der beliebten und erfolgreichen Krimi-Serie aus Großbritannien mit David Suchet als Meisterdetektiv Hercule Poirot handelt es sich um das erste veröffentlichte Buch von Agatha Christie, in dem Hercule Poirot vorgestellt wird: "The Mysterious Affair At Styles". Angelegt in der Kulisse eines wunderschönen Herrenhauses im vom Krieg erschütterten England im Jahr 1917 gründet Eine Familie steht unter Verdacht zudem eine der erfolgreichsten Partnerschaften in der Literatur- und Krimigeschichte - die dauerhafte Freundschaft und Zusammenarbeit zwischen Hercule Poirot, Arthur Hastings und Inspector Japp.

Die gute Tochter

Eori

Ich soll nicht lügen

LarryCoconarry

Redemption Road - Straße der Vergeltung

Großartig geschrieben und hochspannend, rasant. Ein Thriller-Highlight.

Nisnis

Kreuzschnitt