Agatha Christie Rolltreppe ins Grab

Inhaltsangabe zu „Rolltreppe ins Grab“ von Agatha Christie

Die Queen of Crime auf Abwegen. Dunkle Geschichten vom Rande der Wirklichkeit, Schlaglichter des Grauens - Gänsehaut und Nervenkitzel. Hinter der Fassade der Normalität wartet nicht nur das Verbrechen, sondern auch das Unheimliche und Abseitige. Dieser Band gewährt Einblicke in die Abgründe der menschlichen Seele. Für alle Christie-Fans, die die große alte Dame des britischen Kriminalromans einmal von einer vollkommen anderen Seite kennen lernen möchten.

Zorn - Lodernder Hass

Marvey

Woman in Cabin 10

Anni_book

Das verborgene Spiel

Langatmig

Erdhaftig

Deine Seele so schwarz

Vielschichtig behandelt die Geschichte mehrere ineinander verschachtelte Fälle.

Erdhaftig

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht