Agatha Christie Ruhe unsanft

Inhaltsangabe zu „Ruhe unsanft“ von Agatha Christie

Unheimliche Schreckensbilder bedrohen Gwendas junges Eheglück. Ihre Angst im neuen Heim wächst von Tag zu Tag. Das kann Miss Marple nicht mit ansehen. Und sie kommt einem Mörder auf die Spur, der seit vielen Jahren glaubte ruhig schlafen zu können.

Klassisch Agatha Christie

— Shlok

Geständnisse

Die Seiten fliegen nur, das Gestänisse ist schon zum nach denken

Missi1984

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Locker und leicht zu lesen

Missi1984

Flugangst 7A

Schon sehr gut, aber etwas zu viel konstruiert um überraschend sein zu können....

Newcomer

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Komplex, aber nicht immer logisch

Soeren

Die gute Tochter

Packend dramatisch und psychologisch gekonnt

Nisnis

Ragdoll - Dein letzter Tag

lucyca

• Rezension zu "Ruhe unsanft" von Agatha Christie

Ruhe unsanft

Eliza Rose

21. January 2010 um 21:09

Die jungverheiratete Gwenda Reed wird in ihrem neuen Haus von seltsamen Erinnerungen und Ängsten überfallen die mit einem 20 Jahre zurückliegenden Mord zu tun haben. Miss Marple hilft Gwenda und ihrem Mann Giles den Fall aufzuklären. Ruhe unsanft ist einer meiner Miss-Marple-Krimis. Spannend und mit überraschenden Wendungen unterhält Agatha Christie wieder einmal gekonnt ihre Leser. Die ungekürzte Fassung wird von Gabriele Blum toll gelesen und hat mir sehr gut gefallen.