Agatha Christie The Tuesday Night Club / The Fourth Man

Inhaltsangabe zu „The Tuesday Night Club / The Fourth Man“ von Agatha Christie

The Tuesday Night ClubDer Dienstag-Abend-Klub trifft sich, um von geheimnisvollen Fällen zu erzählen. Die Lösung kennt nur der Vortragende ... und Miss Marple.The Fourth ManDrei Reisende unterhalten sich im Zug über die mysteriösen Persönlichkeitswandlungen der Tänzerin Felicie. Plötzlich taucht ein vierter Mann auf: Wieso kennt er ihr Geheimnis?Die Audio-CD (3-19-629510-9) ist auch einzeln erhältlich.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein