Vier Frauen und ein Mord

Cover des Buches Vier Frauen und ein Mord (ISBN: 9783596169900)

Laura_Ms avatar
Laura_M
vor einem Jahr

Spannend wie eh und je. Hercule Poirot ermittelt wieder mit messerscharfem Verstand. Agatha Christie wie ich sie mag.

Nelings avatar
Neling
vor 2 Jahren

gehört zu meinen Lieblingsbüchern von A. Christie

Inhaltsangabe zu "Vier Frauen und ein Mord"

Sie gilt als die liebenswerteste Putzfrau in Broadhinny, vielleicht schwätzt sie ein bisschen zu viel, doch sie ist absolut zuverlässig. Dann wird Mrs McGinty brutal erschlagen. Weil alle Indizien gegen James Bentley, ihren Untermieter sprechen, wird er zum Tode verurteilt. Dennoch scheint irgendetwas nicht zu stimmen: Bentley wirkt einfach nicht wie ein gewalttätiger Mörder. Und warum hatte Mrs McGinty einen Zeitungsartikel mit den Fotos von vier Verbrecherinnen ausgeschnitten? Wen glaubte sie darauf erkannt zu haben? Hercule Poirot und seine langjährige Freundin Ariadne Oliver rollen den Fall neu auf...

Verlag:Fischer Taschenbuch
Erscheinungsdatum:13.05.2005
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.04.2012 bei Der Hörverlag erschienen.

Verlag:Fischer Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:13.05.2005
    Das aktuelle Hörbuch ist am 23.04.2012 bei Der Hörverlag erschienen.

Community-Statistik

Band 27 der Reihe "Hercule Poirot"