Agatha Christie Weihnachten mit Agatha Christie

Inhaltsangabe zu „Weihnachten mit Agatha Christie“ von Agatha Christie

Wohlige Spannung in der Weihnachtszeit mit Poirot und Co.
Weihnachtliche Spannung mit Poirot & Co.: Ob Hercule Poirot am Kaminfeuer seinem Freund Hastings vom einzigen ungelösten Fall seiner Karriere erzählt, Edward Robinson noch vor Weihnachten ein wertvolles Brillantarmband loswerden muss oder Mr. Quin am Silvesterabend das Rätsel um einen lange zurückliegenden Selbstmord löst - es geht doch nichts über gepflegte englische Krimi-Unterhaltung in der kalten Jahreszeit.
(2 CDs, Laufzeit: 2h 4)

Hex