Wiedersehen mit Mrs. Oliver

von Agatha Christie
Cover des Buches Wiedersehen mit Mrs. Oliver (ISBN: 9783596168248)

Fernweh_nach_Zamonien
vor einem Jahr

Poirot tappt zunächst im Dunkeln und läuft dann zur Höchstform auf! Ein klassischer Krimi: viele Verdächtige und am Ende kommt alles anders.

Neling
vor einem Jahr

Spannend, die Auflösung hat mich überrascht.

Inhaltsangabe zu "Wiedersehen mit Mrs. Oliver"

Die chaotische Schriftstellerin Ariadne Oliver soll bei einem Gartenfest als Gesellschaftsspiel einen Mord inszenieren. Nur ist ihr nicht ganz geheuer dabei: Die Stimmung auf dem prachtvollen Landsitz ist irgendwie merkwürdig. Und tatsächlich stirbt das Opfer der „Mörderjagd“ einen ganz realen Tod. Aus dem Spiel wird blutiger Ernst. Plötzlich ist auch die Hausherrin verschwunden, die Gäste des Gartenfestes verhalten sich immer merkwürdiger, die Bewohner des Dorfes werden in die Geschehnisse verwickelt, ein mysteriöser Vetter von Lady Stubbs erscheint auf seiner luxuriösen Yacht. Hercule Poirot, der eigentlich nur die Preise der „Mörderjagd“ verteilen sollte, beginnt zu ermitteln.

Alle Ausgaben von "Wiedersehen mit Mrs. Oliver"

Sortieren:
Buchformat: