Agatha Christie Witness for the Prosecution / The Double Clue

Inhaltsangabe zu „Witness for the Prosecution / The Double Clue“ von Agatha Christie

Witness for the Prosecution Der Urtext zu Marlene Dietrichs Kultfilm "Zeugin der Anklage". Auf der Zeugenbank sitzt eine Frau, deren Mann verdächtigt wird, eine alte Dame getötet zu haben ... The Double Clue Eine wertvolle Sammlung mittelalterlicher Juwelen wird aus einem Tresor gestohlen… Die Hörbuch-CD (3-19-229510-4) ist auch ohne die Lektüre erhältlich.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang