Basteln & Werken mit Oma und Opa

Basteln & Werken mit Oma und Opa

Inhaltsangabe zu "Basteln & Werken mit Oma und Opa"

Kinder lieben basteln!

• Für alle, die gerne mit Kindern basteln
• Sinnvoller und kreativer Zeitvertreib
• Projekte für jedes Alter

Ohne großen Aufwand und mit bereits vorhandenem, gefundenem oder gesammeltem Material können Kinder mit Hilfe von Erwachsenen verschiedenste Bastelarbeiten ausführen: Unterschiedliche Holzspiele, ein Wasserrad, ein Insektenhotel und ein Vogelhäuschen, eine Steinschleuder und sogar ein Gartenhaus werden gefertigt, eine einfache Pfeife wird geschnitzt, Blumen werden gepresst und Figuren aus Pappmaché gestaltet.

Dazu treten typische Basteleien im Jahreskreis: Von gefilzten Ostereiern über geschnitzte Kürbisköpfe bis hin zum Adventkranz und selbst gefertigten Christbaumschmuck.

ISBN:9783702016951
Verlag:Stocker, L