Agnès Delage-Calvet , Anne Sohier-Fournel blau - Kleine Stickideen

Inhaltsangabe zu „blau - Kleine Stickideen“ von Agnès Delage-Calvet

Alles kann bestickt werden – von der Schürze bis zum Kinderkleid, vom einfachen Geschirrtuch bis zur Bettwäsche, vom Tischset bis zum warmen Winterplaid oder vom Turnschuh bis zur Tasche. Die Autorinnen zeigen, dass mit einfachen und bezaubernden Stickvorlagen, ein, zwei Fäden Sticktwist, einer Nadel und ein paar Grundstichen nichts einfacher als das ist. Ein kurzer Stickkurs im Anhang des Buches vermittelt die nötigen Grundlagen, damit die Projekte auch tatsächlich gelingen. Und damit man auch gleich loslegen kann, wird das Starterset, bestehend aus einem Stück Leinenstoff, einer Nadel und Sticktwist in zwei Blautönen, auch gleich mitgeliefert. Lassen Sie sich von der Stickerei und von der Farbe Blau verführen! Weitere Stickvorlagen gibts in 'rot - Kleine Stickideen' und in 'weiss - Kleine Stickideen'

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day